• icons-1
  • icons-2
  • icons-3
  • icons-4
  • icons-5

Über uns

 

     Shanghai Blumen medizinische ist ein professionelles medizinischen Geräte für OP und Intensivstation Gesamtlösung Medizintechnik-Firma, allgemein, Serie walter der Produkte: die Produktion und den Vertrieb von OP OP-Lampe, OP-Tisch, Bett, Chirurgie, medizinische Hängebrücke Kräne , Krankenhausbetten, Trolleys, Schränke und andere chirurgische Ausrüstung, das Unternehmen im Jahr 2006, nach Jahren der Entwicklung, hat General Franco durch Spezialisierung gegründet wurden, Normalisierung schrittweise skalieren, um die Marke. Mit exzellenten Produkten und Service unseres ziehen wir ausländische Freunde mit uns zu besuchen und zu kooperieren.

Shanghai walter medizinische Apparate und Instrumente in Shanghai Hongkou District Changyang Kreisstraße 235, das Grundkapital von zehn Millionen haben im menschlichen „Frieden“ und „Leben“, „Gesundheit“ als Leitlinie, mit „Kundenzufriedenheit“, wie der Service gewesen jeden Kunden, das Unternehmen nach Jahren des kontinuierlichen Kampfes zielt darauf ab, Service zu entwickeln, habe nach vorn in das vordere Ende der medizinischen Industrie, Shanghai walter medizinisches Instrument co., LTD hat zehn Jahre Erfahrung in Produktion und Vertrieb, medizinische Ausrüstung Produktion, befand in Shanghai und Shandong Region nach, verfügt über mehr als 20.000 Quadratmeter hohen Standard medizinischer Geräte Produktion Werkstatt, mehr als 200 Mitarbeiter, die jährlichen Produktionswert von mehr als 160 Millionen Yuan. Als professionelle medizinische Ausrüstung Unternehmen haben wir eine Reihe von qualitativ hochwertigen Fachkräften für die Entwicklung von medizinischen Geräten von praktischem Instrumente verpflichtet, die Gesundheit und Sicherheit, wir erforschen und chirurgische Lampe Turm zu entwickeln, Einheiten, Bett voll Kundennachfrage gerecht zu werden, erfüllen die Anforderungen von Ärzten in allen Arten von Betrieb, speichern die maximale den physische Stärke des Arztes, die Ermüdung der Ärzte lindern, um den Erfolg der Betriebseffizienz fördern. Die Produkte des Unternehmens werden verwendet, um die Bedürfnisse von Krankenhausbett und anderen Geräten in verschiedenen Standard (europäischer Standard, Tages Standard, nationalen Standard) gerecht zu werden.

Tome, basierend auf Aufrichtigkeit, aufrichtigen Menschen zusammen eine Gruppe von hoher Qualität Talente, mit hohem Wirkungsgrad, begeistert Service, Qualität hochwertiges Produkt Kunden im Ausland zu gewinnen, unsere Produkte durch die EU CE-Zertifizierung und ISO9001-Zertifizierung, Zertifizierung und Zulassung des hl -tech Gesellschaft im Zusammenhang Zertifikat, allgemein, medizinische Apparate und Instrumente ist sehr daran interessiert in Übersee Ausstellungen zu besuchen, und mit Russland, den USA, Brasilien, Iran, Russland und anderer multilateraler Handel Zusammenarbeit stattgefunden hat und eine gute Beziehung zu ihnen halten. Unsere Mitarbeiter sind voller Enthusiasmus, bestehen auf die reale Sache zu tun, das Richtige zu tun, und lösen aufrichtig jedes Problem für die Kunden.

Wir glauben, dass mit der Entwicklung kontinuierlich verbessert, und ständig Verbesserung der Produktionstechnologie, Produktqualität und perfektes Kundenservice-System, das Konzept des Service-Marketings in der Zeit in der Zeit zu verbessern, können wir vollständig aus „made in China“ zu „in China geschaffen“ , die Entwicklung der medizinischen Industrie führt.

QQ图片20180629104729.jpg

 

普弗沃经营许可-1.jpgISO9001_1.jpg

 

ISO13485_1.jpg

Hospital bed CE.jpgHospital bed CE.jpgHospital bed CE.jpgHospital bed CE.jpg

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

• icons-1
  • icons-2
  • icons-3
  • icons-4
  • icons-5

About Us

 

     Shanghai Flower medical is a professional medical devices for the operating room and ICU overall solution medical equipment company, general, walter series of products: the main production and sales of the operating room operating lamp, operation table, bed, surgery, medical suspension bridge cranes, hospital beds, trolleys, cabinets and other surgical equipment, the company was founded in 2006, after years of development, general franco has by specialization, normalization gradually scale, the brand. With excellent products and careful service, we attract foreign friends to visit and cooperate with us.

Shanghai's walter medical apparatus and instruments in Shanghai hongkou district changyang county road 235, the registered capital of ten million, has been in the human "peace" and "life", "health" as the guideline, with "customer satisfaction" as the service aims to develop service every customer, the company after years of continuous struggle, have forward into the front end of the medical industry, Shanghai's walter medical instrument co., LTD has ten years of experience in production and sales, medical equipment production base, located in Shanghai and shandong according to region, has more than 20000 square meters high standard medical equipment production workshop, more than 200 employees, annual output value of more than 160 million yuan. As a professional medical equipment company, we have a group of high quality professionals committed to the development of medical equipment of practical instrument, the health and safety, we research and develop surgical lamp tower, units, bed can fully meet customer demand, meet the requirements of doctors in all kinds of operation, the maximum save the doctor's physical strength, alleviate the fatigue of doctors, promote the success of the operation efficiency. The company's products are used to meet the needs of hospital bed and other equipment in various standard (European standard, daily standard, national standard).

Tome, based on sincerity, sincere people together a group of high quality talents, with high efficiency, enthusiastic service, high-quality product quality to win customers abroad, our products through the eu CE certification and ISO9001 certification, certification and approval of the hl-tech corporation related certificate, general, medical apparatus and instruments is keen to attend overseas exhibitions, and with Russia, the United States, Brazil, Iran, Russia and other multilateral trade cooperation has occurred and maintain a good relationship with them. Our staff are full of enthusiasm, insist on doing the real thing, do the right thing, and sincerely solve every problem for the customer.

We believe that with the development of improved continuously, and constantly improve production technology, improve product quality and perfect customer service system, the concept of service marketing in time in time, we can completely from "made in China" to "created in China", leading the development of medical industry.